Shep*art

Olivier Magnin alias "shep*art" ist ein Künstler und Grafiker. Geboren und aufgewachsen in Zürich. Schon früh in seiner Kindheit machte sich sein überdurchschnittliches Verständnis für Formen, Farben, Typografie und einen nicht zu bändigen Drang für das kreative bemerkbar. Später absolvierte er eine vierjährige Lehre als Schriften- und Reklamengestalter. Nach seinem erfolgreichen Lehrabschluss bekam er die Möglichkeit in verschiedenen Werbe & Event Agenturen zu arbeiten. Zwischenzeitlich reiste er 11 Monate mit dem Rucksack durch Südost Asien und liess sich dort von der asiatischen Kultur inspirieren, welche sich in seinen neusten Werken deutlich wiederspiegelt. Er malt am liebsten mit Spraydose & Stift aber er gestaltet mittlerweile auch einen sehr grossen Teil seiner Kunst am Computer. Sein Stil ist sehr vielfältig von wild & bunt bis hin zu schlicht & grafisch. Nebenbei realisiert er Dekorationen, Installationen & Holzskulpturen an verschiedenen Festivals & Parties in der ganzen Schweiz. "viva les colores"

8964 Rudolfstetten

Portfolio


Frühere Arbeiten


Bewertungen